Bürofachkraft für den Kundendienst (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit • Uelzen
Zur Erweiterung unserer Verwaltung suchen wir zeitnah einen Mitarbeiter für den Kundendienst.
Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten
- bis zu 6 Wochen Urlaub
- eine faire und leistungsgerechte Bezahlung
- ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem kollegialen Team und kurzen Entscheidungswegen
- fachlich interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
- eine sichere Festanstellung in einer zukunftssicheren Branche
Ihre Aufgaben:
- telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Kundenreklamationen bearbeiten und Beschwerden entgegennehmen sowie Maßnahmen des Beschwerdemanagements umsetzen
- ziel- und kundenorientierte Gespräche führen
- situationsgerecht und kundenorientiert Auskunft geben und beraten
- Offene-Posten-Listen verwalten und Maßnahmen bei Zahlungsverzug einleiten
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar wäre wünschenswert
- eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- kundenorientierte Denkweise sowie eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung
- Kommunikationsstärke und Freundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
Ihre schriftliche Bewerbung schicken Sie bitte an:
oder per Post an:
Meine Küche Service GmbH & Co. KG
Personalmanagement
Auf dem Diek 1
29525 Uelzen